Zum Inhalt springen

FRANKFURT * #kiezmitkind kommt bald nach Frankfurt!

Die schönsten Ecken in Sachsenhausen für Eltern und Kinder

Die liebe Verena von Mami Rocks aus Tirol hat mich gefragt ob ich Lust hätte bei #kiezmitkind mitzumachen. In dieser Rubrik stellen Eltern mit Kindern ihren Heimatblock, eben ihren Kiez vor. Klar hatte ich sofort Lust mitzumachen! Frankfurt wird nämlich oftmals als graue Börsenstadt abgestempelt, dabei hat sie soviel mehr zu bieten.

#kiezmitkind in Frankfurt – Ei Guude!

Hier möchte ich Euch bald unser Sachsenhausen zeigen, den Stadtteil in dem wir wohnen und auch die meiste Zeit verbringen. Es ist einfach perfekt für Familien, so dass wir nur selten auf die andere Seite des Mains gehen, also hibbdebach. In Frankfurt gibt es nämlich dribbdebach (also die andere Seite vom Fluss – da sind wir) und hibbdebach. Da sind die anderen. Aber das erzähle ich Euch dann noch genauer.

Verena wird meinen Artikel demnächst auf ihrem Blog veröffentlichen und dann wird er auch hier verlinkt.

Ich freu mich schon drauf!

Viele Grüsse und einen schönen Dienstag,

Eure Laura

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.