Zum Inhalt springen

MAMA * Das Leben ist schön

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mal ein kurzer Post ohne SEO Qualitäten und Foto.

Nicht, dass der falsche Eindruck entsteht – es ist halb11 und ich sage guten Morgen. Wir sind schon seit 7 wach, haben der Kleinen beim Schlafen zugesehen. Es gab selbstgemachtes Schokomüsli (oder Granola auf bloggerisch) zum Frühstück und die sonntägliche Yogarunde für mich. Before Breakfast heisst der Kurs ganz passend um 9.15. Alle mit Kindern haben zwar zu der Zeit schon gefrühstückt und die erste Spielerunde hinter sich, aber egal. Yoga fand ich früher ziemlich esoterisch und konnte mich mit dem Omm auch nie anfreunden. Heute bin ich froh über die regelmässige Auszeit, die meine Muskeln wieder annähernd in die richtige Richtung biegt und mir hilft Entspannung und Kraft für die nächste Woche zu tanken.

Nach dem Sport gibt es meist ein zweites kleines Frühstück mit viel Obst und dann gehen wir alle raus. Heute wahrscheinlich eine Runde an den Main den wahnsinnigen Sportlern beim IronMan zusehen.

Gestern waren wir bei den Nachbarn, die im schicken Penthouse wohnen eingeladen. Das war echt mal wieder ein total netter Nachmittag/Abend. Viele Nachbarn und inzwischen Freunde waren da, es gab viel zu sehen, malen und basteln für die Kinder und die Grossen konnten es sich mit (alkoholischen) Kaltgetränken, Leber- und Spundekäs auf einer der drei Dachterrassen gemütlich machen. Richtiges Loft-Feeling. Inhouse Party quasi für umme.

Das Leben ist schön!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag, geniesst die freie Zeit und das tolle Wetter!

Liebe Grüsse,

Eure Laura

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.