Zum Inhalt springen

.. UND SO * Sonntagspläne

Nächste Woche tanke ich im Urlaub Sonne und neue Energie. Zuvor wollte ich Euch erzählen was ich hier geplant habe. Seit mehreren Jahren stöbere ich täglich in Food- und Designblogs. Zu meinen Favoriten zählen Jeanny’s wunderbarer Backblog zuckerzimtundliebe.de, Vera’s nicestthings.com, Malteskitchen.de oder ohhhmhhh.de, um nur ein paar aufzuzählen. Sie habe mich oft inspiriert und zum Lachen gebracht.

Im Mutterschutz kamen neue Blogs dazu, die ich bis heute gerne lese. Mini-and-me.com, das gewuenschtestes-wunschkind.de und geborgen-wachsen.de zählen dazu.

Über diesen Blog und einen späteren Dawanda-Link lade ich Euch in meine kleine feine Taschenwelt ein. Weiterhin möchte ich leckeres Essen, Design-Ideen mit Euch teilen und aus dem Mama-Leben berichten. Beginnen werde ich mit Themen, die mich aktuell im Alltag mit der Kleinen beschäftigen.

Macht es euch schön!

Eure Laura

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.